UZH-Logo

Maintenance Infos

Inklusive Didaktik im Spannungsfeld von gemeinsamen Lernen und effektiver Förderung. Ein Forschungsüberblick und eine Analyse von didaktischen Konzeptionen für inklusiven Unterricht


Moser Opitz, Elisabeth (2014). Inklusive Didaktik im Spannungsfeld von gemeinsamen Lernen und effektiver Förderung. Ein Forschungsüberblick und eine Analyse von didaktischen Konzeptionen für inklusiven Unterricht. In: Zierer, Klaus; Reusser, Kurt. Jahrbuch für allgemeine Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag, 52-68.

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2014
Deposited On:28 Dec 2014 13:14
Last Modified:05 Apr 2016 18:42
Publisher:Schneider Verlag
Number:4
ISBN:978-3-8340-0944-9
Official URL:http://www.paedagogik.de/index.php?m=wd&wid=2610
Related URLs:http://www.paedagogik.de/

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations