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Unternehmen, moralische Risiken und Reputationsmanagement. Unternehmensreputation öffentlichkeitssoziologisch modelliert


Eisenegger, Mark; Schranz, Mario (2015). Unternehmen, moralische Risiken und Reputationsmanagement. Unternehmensreputation öffentlichkeitssoziologisch modelliert. In: Hüther, Michael; Bergmann, Knut; Enste, Dominik. Unternehmen im öffentlichen Raum : Zwischen Markt und Mitverantwortung. Wiesbaden: Springer VS, 133-149.

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Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Sociology
06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
06 Faculty of Arts > Institute for Research on the Public Sphere and Society
Dewey Decimal Classification:700 Arts
300 Social sciences, sociology & anthropology
Language:German
Date:2015
Deposited On:07 Jan 2015 14:09
Last Modified:05 Apr 2016 18:46
Publisher:Springer VS
ISBN:978-3-658-02646-2
Publisher DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-02646-2_7
Official URL:http://download.springer.com/static/pdf/6/chp%253A10.1007%252F978-3-658-02646-2_7.pdf?auth66=1420639707_7979e75ebd802eb9550a2ca73102ef12&ext=.pdf

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