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erwertungsgesellschaften, Kartellverbot und neue Medien - Der wahrnehmungsrechtliche Grundsatz und seine Konsequenzen für die kartellrechtliche Bewertung der Verwertungsgesellschaften in Europa


Lichtenegger, Moritz. erwertungsgesellschaften, Kartellverbot und neue Medien - Der wahrnehmungsrechtliche Grundsatz und seine Konsequenzen für die kartellrechtliche Bewertung der Verwertungsgesellschaften in Europa. 2014, University of Zurich, Faculty of Law.

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Item Type:Dissertation
Referees:Heinemann Andreas
Communities & Collections:02 Faculty of Law > Institute of Legal Sciences > Business Law
Dewey Decimal Classification:340 Law
Language:German
Date:2014
Deposited On:23 Jan 2015 16:09
Last Modified:05 Apr 2016 18:56
Number of Pages:515
ISBN:978-3-16-153653-3
Related URLs:http://www.recherche-portal.ch/zbz/action/display.do?fn=display&vid=ZAD&doc=ebi01_prod010275858 (Library Catalogue)
http://www.mohr.de/nc/rechtswissenschaft/schriftenreihen/detail/buch/verwertungsgesellschaften-kartellverbot-und-neue-medien.html (Publisher)

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