UZH-Logo

Maintenance Infos

Einflussgössen auf die Einstellung von Schüler/innen der gymnasialen Sekundarstufe II gegenüber dem naturwissenschaftlichen Unterricht im Allgemeinen und gegenüber dem Chemieunterricht im Besonderen - Eine empirisch-multimethodische Untersuchung


Brugger, Patric. Einflussgössen auf die Einstellung von Schüler/innen der gymnasialen Sekundarstufe II gegenüber dem naturwissenschaftlichen Unterricht im Allgemeinen und gegenüber dem Chemieunterricht im Besonderen - Eine empirisch-multimethodische Untersuchung. 2014, University of Zurich, Faculty of Arts.

Additional indexing

Item Type:Dissertation
Referees:Kyburz-Graber Regula, Hengartner Michael O.
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2014
Deposited On:05 Mar 2015 17:51
Last Modified:05 Apr 2016 19:09

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations