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Medienmarken im Facebook-Kiosk


Lischka, Juliane A; Krebs, Isabelle. Medienmarken im Facebook-Kiosk. In: carta.info, 2 June 2015, p.1.

Abstract

Angesichts der zunehmenden Relevanz von Facebook für die Rezeption von journalistischen Inhalten werden sich Medienunternehmen Instant Articles kaum entziehen können. Gefährden sie damit ihre Marken? Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für Vertrauen, Reputation und Markenführung?

Angesichts der zunehmenden Relevanz von Facebook für die Rezeption von journalistischen Inhalten werden sich Medienunternehmen Instant Articles kaum entziehen können. Gefährden sie damit ihre Marken? Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für Vertrauen, Reputation und Markenführung?

Additional indexing

Item Type:Newspaper Article
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2 June 2015
Deposited On:23 Sep 2015 15:25
Last Modified:05 Apr 2016 19:24
Publisher:Carta UG
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:http://www.carta.info/78638/medienmarken-im-facebook-kiosk/

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