UZH-Logo

Maintenance Infos

Jugendliche im Übergang Schule-Beruf: Wie junge Erwachsene im sozialen Spiel unter Ungleichen gestärkt werden können


Pool Maag, S (2008). Jugendliche im Übergang Schule-Beruf: Wie junge Erwachsene im sozialen Spiel unter Ungleichen gestärkt werden können. In: Schley, W. Systemische Sonderpädagogik, Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven. Bern: Haupt Verlag, 121-156.

Downloads

76 downloads since deposited on 18 Feb 2009
12 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2008
Deposited On:18 Feb 2009 11:35
Last Modified:05 Apr 2016 12:53
Publisher:Haupt Verlag

Download

[img]
Preview
Filetype: PDF
Size: 2MB

Author Collaborations