UZH-Logo

Maintenance Infos

Technologie als Bedrohung oder Gewinn? Das Beispiel des programmierten Unterrichts


Horlacher, Rebekka; Hoffmann-Ocon, Andreas (2015). Technologie als Bedrohung oder Gewinn? Das Beispiel des programmierten Unterrichts. In: Sektion Historische Bildungsforschung. Jahrbuch für historische Bildungsforschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt KG, 153-175.

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2015
Deposited On:08 Dec 2015 14:18
Last Modified:05 Apr 2016 19:37
Publisher:Verlag Julius Klinkhardt KG
Number:20
ISBN:978-3-7815-2022-6
Related URLs:http://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2022.html (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations