UZH-Logo

Markenherrschaft und Reklameschwung: die schweizerische Schokolade­industrie zwischen Produktions- und Marketingorientierung, 1860–1914


Rossfeld, Roman (2007). Markenherrschaft und Reklameschwung: die schweizerische Schokolade­industrie zwischen Produktions- und Marketingorientierung, 1860–1914. In: Berghoff, Hartmut. Marketinggeschichte: die Genese einer modernen Sozialtechnik. Frankfurt : Campus, 87-119.

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of History
Dewey Decimal Classification:900 History
Language:German
Date:2007
Deposited On:19 Mar 2009 13:52
Last Modified:05 Apr 2016 13:00
Publisher:Campus
ISBN:978-3-593-38323-1
Additional Information:Beiträge eines Workshops, der vom 16.-17. Februar 2006 in Göttingen stattfand.
Official URL:http://www.campus.de/isbn/9783593383231
Related URLs:https://biblio.unizh.ch/F/?local_base=UZH01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=001662838

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations