UZH-Logo

Maintenance Infos

Konstruktivismus - vom erkenntnistheoretischen Leitbegriff zur Erneuerung der didaktischen Kultur


Reusser, K (2008). Konstruktivismus - vom erkenntnistheoretischen Leitbegriff zur Erneuerung der didaktischen Kultur. In: Adamina, M; Müller, H. Ergänzende Texte zum Lernen und Lehren im Fach Natur-Mensch-Mitwelt. Bern, Switzerland: Schulbuchverlag blmv, 3-10.

Altmetrics

Downloads

6 downloads since deposited on 13 Mar 2009
1 download since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2008
Deposited On:13 Mar 2009 14:02
Last Modified:05 Apr 2016 13:03
Publisher:Schulbuchverlag blmv
Series Name:Lernwelten Natur-Mensch-Mitwelt
ISBN:978-3-292-00477-2
Additional Information:Die Publikation ist Teil einer Broschüre, die im Grundlagenband "Lernwelten: Natur-Mensch-Mitwelt" enthalten ist; 4. überarbeitete Auflage
Official URL:http://www.schulverlag.ch/platform/apps/shop/detail.asp?MenuID=1176&ID=1289&Item=4.3&artId=11836
Related URLs:http://opac.nebis.ch/F/?local_base=NEBIS&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=005666015
Permanent URL: https://doi.org/10.5167/uzh-14592

Download

[img]
Filetype: PDF - Repository staff only
Size: 609kB

Author Collaborations