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Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und Entwicklung


Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und Entwicklung. Edited by: Siegert, G; Thomas, N; Mellmann, U (2009). München: Verlag Reinhard Fischer.

Abstract

Welche Werbeformen und formate werden im internationalen Vergleich am häufigsten eingesetzt? Wie unterscheidet sich in ausgesuchten Ländern die Gesamtsituation der Werbung und wie wird sie sich entwickeln? Ist personalisierte Online-Werbung die Werbung der Zukunft oder werden die Werbegelder auch künftig noch in klassische Medien investiert?
Das Buch untersucht die aktuelle Situation und die Entwicklung der Werbung in ausgewählten Ländern auf Basis der I/P-Matrix sowie anhand von Strukturdaten und explorativen Experteninterviews. Daraus entsteht ein Gesamteindruck davon, wie sich Werbung in Australien, China, Deutschland, Indien, Italien, Österreich, Russland, Schweden, der Schweiz, Thailand, den USA und UK aktuell präsentiert und welche Entwicklungslinien sich für die Werbung in diesen Ländern abzeichnen.

Welche Werbeformen und formate werden im internationalen Vergleich am häufigsten eingesetzt? Wie unterscheidet sich in ausgesuchten Ländern die Gesamtsituation der Werbung und wie wird sie sich entwickeln? Ist personalisierte Online-Werbung die Werbung der Zukunft oder werden die Werbegelder auch künftig noch in klassische Medien investiert?
Das Buch untersucht die aktuelle Situation und die Entwicklung der Werbung in ausgewählten Ländern auf Basis der I/P-Matrix sowie anhand von Strukturdaten und explorativen Experteninterviews. Daraus entsteht ein Gesamteindruck davon, wie sich Werbung in Australien, China, Deutschland, Indien, Italien, Österreich, Russland, Schweden, der Schweiz, Thailand, den USA und UK aktuell präsentiert und welche Entwicklungslinien sich für die Werbung in diesen Ländern abzeichnen.

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Other titles:Comparing advertising at a international level - current state and future development
Item Type:Edited Scientific Work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Uncontrolled Keywords:Werbung, Online-Werbung, I/P-Matrix
Language:German
Date:2009
Deposited On:11 Aug 2009 10:32
Last Modified:05 Apr 2016 13:18
Publisher:Verlag Reinhard Fischer
Number of Pages:240
ISBN:978-3-88927-460-1
Related URLs:https://biblio.unizh.ch/F/?local_base=UZH01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=001771956
Permanent URL: http://doi.org/10.5167/uzh-20009

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