Quick Search:

uzh logo
Browse by:
bullet
bullet
bullet
bullet

Zurich Open Repository and Archive 

Permanent URL to this publication: http://dx.doi.org/10.5167/uzh-20009

Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und Entwicklung. Edited by: Siegert, G; Thomas, N; Mellmann, U. München, 2009. ISBN 978-3-88927-460-1.

[img]
Preview
PDF
1226Kb

Abstract

Welche Werbeformen und formate werden im internationalen Vergleich am häufigsten eingesetzt? Wie unterscheidet sich in ausgesuchten Ländern die Gesamtsituation der Werbung und wie wird sie sich entwickeln? Ist personalisierte Online-Werbung die Werbung der Zukunft oder werden die Werbegelder auch künftig noch in klassische Medien investiert?
Das Buch untersucht die aktuelle Situation und die Entwicklung der Werbung in ausgewählten Ländern auf Basis der I/P-Matrix sowie anhand von Strukturdaten und explorativen Experteninterviews. Daraus entsteht ein Gesamteindruck davon, wie sich Werbung in Australien, China, Deutschland, Indien, Italien, Österreich, Russland, Schweden, der Schweiz, Thailand, den USA und UK aktuell präsentiert und welche Entwicklungslinien sich für die Werbung in diesen Ländern abzeichnen.

Other titles:Comparing advertising at a international level - current state and future development
Item Type:Edited Scientific Work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
DDC:700 Arts
Uncontrolled Keywords:Werbung, Online-Werbung, I/P-Matrix
Language:German
Date:2009
Deposited On:11 Aug 2009 12:32
Last Modified:09 Jul 2012 05:51
Publisher:Verlag Reinhard Fischer
Number of Pages:240
ISBN:978-3-88927-460-1
Official URL:http://www.verlag-reinhard-fischer.de/ProduktDetail.aspx?ID_Artikel=277
Related URLs:https://biblio.unizh.ch/F/?local_base=UZH01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=001771956

Users (please log in): suggest update or correction for this item

Repository Staff Only: item control page