UZH-Logo

Maintenance Infos

Ohne Polemik keine Wirkung? Wahrnehmung und Wirkung einer schweizer Anti-Rassismus-Kampagne


Stämpfli, I (2009). Ohne Polemik keine Wirkung? Wahrnehmung und Wirkung einer schweizer Anti-Rassismus-Kampagne. In: Trepte, S; Hasebrink, U; Schramm, H. Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung. Baden-Baden: Nomos, 79-95.

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2009
Deposited On:16 Feb 2010 11:16
Last Modified:14 Sep 2016 13:40
Publisher:Nomos
Series Name:Rezeptionsforschung
Number:17
ISSN:1612-3697
ISBN:978-3-8329-4311-0
Official URL:http://www.nomos-shop.de/productview.aspx?product=11156
Related URLs:http://www.nomos.de/ (Publisher)
http://www.recherche-portal.ch/primo_library/libweb/action/search.do?fn=search&mode=Advanced&vid=ZAD&vl%28186672378UI0%29=isbn&vl%281UI0%29=contains&vl%28freeText0%29=978-3-8329-4311-0

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations