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Das Starphänomen: Drei Erklärungsansätze und ihre Anwendung auf verschiedene Segmente des Unterhaltungsmarktes


Franck, E (2001). Das Starphänomen: Drei Erklärungsansätze und ihre Anwendung auf verschiedene Segmente des Unterhaltungsmarktes. In: Gaitanides, M; et al. Stars in Film und Sport. München: R. Fischer, 41-57.

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Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Business Administration
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Language:German
Date:2001
Deposited On:11 Aug 2008 15:04
Last Modified:14 Sep 2016 13:36
Publisher:R. Fischer
Series Name:Hamburger Forum Medienökonomie
Number:3
ISBN:3-88927-279-7
Additional Information:Symposium am 13. Oktober 2000 gehalten durch das HFM im Hamburger HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung
Related URLs:http://www.recherche-portal.ch/primo_library/libweb/action/search.do?fn=search&mode=Advanced&vid=ZAD&vl%28186672378UI0%29=isbn&vl%281UI0%29=contains&vl%28freeText0%29=3-88927-279-7

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