UZH-Logo

Einfluss der Implementation zentraler Abiturprüfungen auf die leistungsbezogenen Attributionen von Schülerinnen und Schülern vor dem Abitur


Oerke, B; Maag Merki, K (2009). Einfluss der Implementation zentraler Abiturprüfungen auf die leistungsbezogenen Attributionen von Schülerinnen und Schülern vor dem Abitur. In: Böttcher, W; et al. Evidenzbasierte Bildung: Wirkungsevaluation in Bildungspolitik und pädagogischer Praxis. Münster: Waxmann, 117-125.

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Date:2009
Deposited On:31 Jan 2010 17:05
Last Modified:05 Apr 2016 13:50
Publisher:Waxmann
ISBN:978-3-8309-2240-7
Official URL:http://www.waxmann.com/index.php?id=buecher&L=0&tx_verlagsprogramm_pi1[buch]=BUC120398&cHash=37ff59cd3e
Related URLs:http://www.waxmann.com/ (Publisher)
https://biblio.unizh.ch/F/?local_base=UZH01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=001864772

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations