Quick Search:

uzh logo
Browse by:
bullet
bullet
bullet
bullet

Zurich Open Repository and Archive 

Siegert, G; Brecheis, D (2010). Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft. Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung. Wiesbaden. ISBN 978-3-531-16711-4 .

Full text not available from this repository.

Abstract

Als publizistik- und kommunikationswissenschaftliche Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus einer neuen Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt es der aktuellen Werbesituation mit einer eigenen Systematisierung, der I/P-Matrix, Rechnung. Daneben vermittelt es Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.

Item Type:Monograph
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
DDC:700 Arts
Language:German
Date:2010
Deposited On:03 Jan 2011 16:21
Last Modified:22 Apr 2013 15:33
Publisher:VS Verlag
Series Name:Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
ISBN:978-3-531-16711-4
Official URL:http://www.vs-verlag.de/Buch/978-3-531-16711-4/Werbung-in-der-Medien--und-Informationsgesellschaft.html
Related URLs:https://biblio.unizh.ch/F/?local_base=UZH01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=001523205

Users (please log in): suggest update or correction for this item

Repository Staff Only: item control page