UZH-Logo

Spezifikation von formativen und reflektiven Konstrukten und Pfadmodellierung mittels Partial Least Squares zur Messung von Reputation


Ingenhoff, D; Sommer, K (2010). Spezifikation von formativen und reflektiven Konstrukten und Pfadmodellierung mittels Partial Least Squares zur Messung von Reputation. In: Woelke, J; Maurer, M; Jandura, O. Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation. Köln: Herbert von Halem Verlag, 221-288.

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2010
Deposited On:11 Jan 2011 12:55
Last Modified:05 Apr 2016 14:28
Publisher:Herbert von Halem Verlag
Series Name:Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Number:5
ISBN:978-3-938258-58-3
Additional Information:Woelke, Jens. Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation / Jens Woelke ... [et al.](Hrsg.). - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2010. (Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft ; 5
Related URLs:http://opac.nebis.ch/F/?local_base=NEBIS&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=006246418

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations