UZH-Logo

Diagnose und Förderung: Aufgaben und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik und die mathematikdidaktische Forschung


Moser Opitz, E (2010). Diagnose und Förderung: Aufgaben und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik und die mathematikdidaktische Forschung. Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 Online.

Downloads

315 downloads since deposited on 15 Dec 2010
12 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:15 Dec 2010 14:48
Last Modified:05 Apr 2016 14:28
Publisher:Technische Universität Dortmund
Additional Information:Vorträge auf der 44. Tagung für Didaktik der Mathematik Gemeinsame Jahrestagung der Deutschen Mathematiker-Vereinigung und der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08.03. bis 12.03.2010 in München. Printausgabe S. 11-18
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/BzMU/BzMU2010/BzMU10_MOSEROPITZ_Elisabeth_Diagnose.pdf
Related URLs:http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/de/forschung/bzmu/bzmu2010.html (Publisher)
Permanent URL: http://doi.org/10.5167/uzh-40288

Download

[img]
Preview
Filetype: PDF
Size: 33kB

Author Collaborations