UZH-Logo

Maintenance Infos

Zur Aktualität berufs- und wirtschaftspädagogischer Klassik. Neusetzungen im Rahmen der Modernisierung: vom Bildungs- zum Kompetenzdiskurs


Gonon, P (2010). Zur Aktualität berufs- und wirtschaftspädagogischer Klassik. Neusetzungen im Rahmen der Modernisierung: vom Bildungs- zum Kompetenzdiskurs. In: Wuttke, E; Beck, K. Was heisst und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? : Beiträge zur Ortsbestimmung an der Jahnhundertwende. Opladen: Budrich UniPress, 97-113.

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:11 Jan 2011 09:26
Last Modified:14 Sep 2016 13:44
Publisher:Budrich UniPress
ISBN:978-3-940755-55-1
Additional Information:Was heisst und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? : Beiträge zur Ortsbestimmung an der Jahnhundertwende / Eveline Wuttke (Hrsg.) ... [et al.]. - Opladen : Budrich UniPress, 2010
Related URLs:http://www.recherche-portal.ch/primo_library/libweb/action/search.do?fn=search&mode=Advanced&vid=ZAD&vl%28186672378UI0%29=isbn&vl%281UI0%29=contains&vl%28freeText0%29=978-3-940755-55-1

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations