UZH-Logo

Maintenance Infos

Der schweizerische Mathematikunterricht aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern und in der Perspektive hochinferenter Beobachterurteile


Waldis, M; Grob, U; Pauli, C; Reusser, K (2010). Der schweizerische Mathematikunterricht aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern und in der Perspektive hochinferenter Beobachterurteile. In: Reusser, K; Pauli, C; Waldis, M. Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität – Ergebnisse einer internationalen und schweizerischen Videostudie zum Mathematikunterricht. Münster: Waxmann, 171-208.

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:28 Jan 2011 07:15
Last Modified:05 Apr 2016 14:40
Publisher:Waxmann
ISBN:978-3-8309-2136-3
Official URL:http://www.waxmann.com/?id=20&cHash=1&buchnr=2136
Related URLs:http://www.waxmann.com/ (Publisher)
http://www.swissbib.ch/TouchPoint/perma.do?q=0%3D%22152172742%22+IN+[3]&v=nose&l=de

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations