UZH-Logo

Maintenance Infos

Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen


Maag Merki, K (2010). Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen. In: Altrichter, H; Maag Merki, K. Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 145-170.

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:28 Jan 2011 09:26
Last Modified:05 Apr 2016 14:40
Publisher:VS Verlag für Sozialwissenschaften
Series Name:Educational Governance
Number:7
ISBN:978-3-531-16312-3
Official URL:http://www.vs-verlag.de/Buch/978-3-531-16312-3/Handbuch-Neue-Steuerung-im-Schulsystem.html
Related URLs:http://www.vs-verlag.de/ (Publisher)
http://www.swissbib.ch/TouchPoint/perma.do?q=0%3D%22147576466%22+IN+[3]&v=nose&l=de

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations