UZH-Logo

Maintenance Infos

Die ehemaligen Schüler/-innen des zweisprachigen und traditionellen Ausbildungsganges: biographische Wege, aktuelle Anforderungen und Nutzung der englischen Sprache nach Abschluss der Maturität


Maag Merki, K (2010). Die ehemaligen Schüler/-innen des zweisprachigen und traditionellen Ausbildungsganges: biographische Wege, aktuelle Anforderungen und Nutzung der englischen Sprache nach Abschluss der Maturität. In: Stebler, R; Maag Merki, K. Zweisprachig lernen: Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges an Gymnasien. Münster: Waxmann, 183-192.

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:28 Jan 2011 13:59
Last Modified:05 Apr 2016 14:40
Publisher:Waxmann
ISBN:978-3-8309-2298-8
Official URL:http://www.waxmann.com/index.php?id=buecher&no_cache=1&L=0&tx_p2waxmann_pi1[buch]=BUC120708&cHash=9af13da308
Related URLs:http://www.waxmann.com/ (Publisher)
http://www.swissbib.ch/TouchPoint/perma.do?q=0%3D%22152074708%22+IN+[3]&v=nose&l=de

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations