UZH-Logo

Maintenance Infos

Förderung kognitiver und nichtkognitiver Bildungsziele durch problemorientiertes Lernen. Befunde aus dem schweizerischen Projekt APU


Oepke, M; Schumann, S; Eberle, F (2010). Förderung kognitiver und nichtkognitiver Bildungsziele durch problemorientiertes Lernen. Befunde aus dem schweizerischen Projekt APU. In: Wuttke, E; Friese, M; Fürstenau, B. Dimensionen der Berufsbildung : bildungspolitische, gesetzliche, organisationale und unterrichtliche Aspekte als Einflussgrößen auf berufliches Lernen. Opladen, DE: Budrich, 21-32.

Altmetrics

Downloads

1 download since deposited on 04 Mar 2011
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:04 Mar 2011 16:26
Last Modified:14 Sep 2016 13:45
Publisher:Budrich
Series Name:Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
ISBN:978-3-86649-316-2
Related URLs:http://www.recherche-portal.ch/primo_library/libweb/action/search.do?fn=search&mode=Advanced&vid=ZAD&vl%28186672378UI0%29=isbn&vl%281UI0%29=contains&vl%28freeText0%29=978-3-86649-316-2
http://www.budrich-verlag.de/pages/details.php?ID=410&SID=fd46bedffa019628268d73b9d63fa350 (Publisher)
Permanent URL: https://doi.org/10.5167/uzh-46443

Download

[img]
Filetype: PDF (Verlags-PDF) - Repository staff only
Size: 290kB

Author Collaborations