UZH-Logo

Maintenance Infos

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit: zur Geschichte des Kellnerberufs in der Schweiz zwischen Personalorganisation, Lebenswelt und Hotelgewerbe


Kuhn, Konrad J (2011). Aufmerksamkeit und Freundlichkeit: zur Geschichte des Kellnerberufs in der Schweiz zwischen Personalorganisation, Lebenswelt und Hotelgewerbe. In: Köstlin, Konrad; Leonardi, Andrea; Rösch, Paul. Kellner und Kellnerin: eine Kulturgeschichte = Cameriere e cameriera: una storia culturale. Milano: Silvana Editoriale, 355-381.

Altmetrics

Downloads

567 downloads since deposited on 05 Sep 2011
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of History
Dewey Decimal Classification:900 History
Language:German
Date:2011
Deposited On:05 Sep 2011 17:18
Last Modified:05 Apr 2016 15:00
Publisher:Silvana Editoriale
ISBN:978-3-03796-085-1
Official URL:http://www.silvanaeditoriale.it/catalogo/prodotto.asp?id=3167
Related URLs:http://opac.nebis.ch/F/?local_base=EBI01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=090&request=001958656
Permanent URL: http://doi.org/10.5167/uzh-49443

Download

[img]
Preview
Filetype: PDF
Size: 2MB

Author Collaborations