UZH-Logo

Maintenance Infos

Unternehmensgeschichte als Marketinggeschichte: zu einer Erweiterung traditioneller Ansätze in der Unternehmensgeschichtsschreibung


Rossfeld, Roman (2004). Unternehmensgeschichte als Marketinggeschichte: zu einer Erweiterung traditioneller Ansätze in der Unternehmensgeschichtsschreibung. In: Klein­schmidt, Christian; Triebel, Florian. Marketing – historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik. Essen: Klartext Verl., 17-39.

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of History
Dewey Decimal Classification:900 History
Language:German
Date:2004
Deposited On:19 Sep 2011 07:03
Last Modified:05 Apr 2016 15:01
Publisher:Klartext Verl.
Series Name:Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte
Number:13
ISBN:978-3-89861-382-8
Official URL:http://web.klartext-verlag.de/bookdetail.aspx?ISBN=978-3-89861-382-8
Related URLs:http://opac.nebis.ch/F/?local_base=EBI01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=090&request=001008087

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations