UZH-Logo

Maintenance Infos

Bedeutung und Verwendung schwierigkeitsbestimmender Aufgabenmerkmale für die Erfassung ökonomischer und beruflicher Kompetenzen


Schumann, S; Eberle, F (2011). Bedeutung und Verwendung schwierigkeitsbestimmender Aufgabenmerkmale für die Erfassung ökonomischer und beruflicher Kompetenzen. In: Fasshauer, U; Fürstenau, B; Wuttke, E. Grundlagenforschung zum Dualen System und Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung. Opladen: Budrich, 77-89.

Altmetrics

Downloads

853 downloads since deposited on 27 Jan 2012
159 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2011
Deposited On:27 Jan 2012 14:30
Last Modified:14 Sep 2016 13:46
Publisher:Budrich
Series Name:Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
ISBN:978-3-86649-461-9
Related URLs:http://dx.doi.org/10.3224/86649461
http://www.recherche-portal.ch/primo_library/libweb/action/search.do?fn=search&mode=Advanced&vid=ZAD&vl%28186672378UI0%29=isbn&vl%281UI0%29=contains&vl%28freeText0%29=978-3-86649-461-9
Permanent URL: https://doi.org/10.5167/uzh-54458

Download

[img]
Preview
Content: Published Version
Filetype: PDF
Size: 2MB

Author Collaborations