UZH-Logo

Bedeutung und Verwendung schwierigkeitsbestimmender Aufgabenmerkmale für die Erfassung ökonomischer und beruflicher Kompetenzen


Schumann, S; Eberle, F (2011). Bedeutung und Verwendung schwierigkeitsbestimmender Aufgabenmerkmale für die Erfassung ökonomischer und beruflicher Kompetenzen. In: Fasshauer, U; Fürstenau, B; Wuttke, E. Grundlagenforschung zum Dualen System und Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung. Opladen: Budrich, 77-89.

Downloads

795 downloads since deposited on 27 Jan 2012
130 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2011
Deposited On:27 Jan 2012 14:30
Last Modified:05 Apr 2016 15:20
Publisher:Budrich
Series Name:Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
ISBN:978-3-86649-461-9
Related URLs:http://dx.doi.org/10.3224/86649461
http://biblio.unizh.ch/F/?local_base=UZH01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=002016554
Permanent URL: http://doi.org/10.5167/uzh-54458

Download

[img]
Preview
Content: Published Version
Filetype: PDF
Size: 2MB

Author Collaborations