UZH-Logo

Fachkundige individuelle Begleitung (FiB): ein Beitrag zur Förderung der Integrationskraft an Berufsfachschulen


Pool Maag, S; Müller, S; Marti, U (2011). Fachkundige individuelle Begleitung (FiB): ein Beitrag zur Förderung der Integrationskraft an Berufsfachschulen. In: Verband Dyslexie. Keine Pole-Position? : Wie der Start ins Berufsleben aus der 2. Reihe gelingen kann. Zürich: Verband Dyslexie, 18-28.

Downloads

75 downloads since deposited on 06 Jan 2012
24 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2011
Deposited On:06 Jan 2012 12:05
Last Modified:05 Apr 2016 15:20
Publisher:Verband Dyslexie
Series Name:Bericht zur 15. Tagung des Verbandes Dyslexie Schweiz
Additional Information:Tagung vom 14. Mai, Universität Zürich-Irchel
Related URLs:http://www.verband-dyslexie.ch/ (Publisher)
http://opac.nebis.ch/F/?local_base=EBI01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=090&request=001985110
Permanent URL: http://doi.org/10.5167/uzh-54511

Download

[img]
Preview
Filetype: PDF
Size: 533kB

Author Collaborations