UZH-Logo

Maintenance Infos

Bildungsstandards und Kompetenzorientierung: Möglichkeiten und Grenzen neuer Steuerungskonzepte für Schule und Unterricht


Criblez, L; Huber, C (2011). Bildungsstandards und Kompetenzorientierung: Möglichkeiten und Grenzen neuer Steuerungskonzepte für Schule und Unterricht. In: Kiel, E; Zierer, K. Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Wissenschaft. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 15-30.

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2011
Deposited On:13 Jan 2012 09:51
Last Modified:05 Apr 2016 15:23
Publisher:Schneider Verlag Hohengehren
Series Name:Basiswissen Unterrichtsgestaltung
Number:2
ISBN:978-3-8340-0892-3
Official URL:http://www.paedagogik.de/index.php?m=wd&wid=2146
Related URLs:http://www.paedagogik.de/index.php?f=index (Publisher)
http://opac.nebis.ch/F/?local_base=EBI01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=090&request=001994453

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations