UZH-Logo

Maintenance Infos

Schulleistungen der Primarschüler in Abhängigkeit von ethnischer Herkunft und kulturellem Kapital der Familie. Eine Datenanalyse im Rahmen des Zürcher Projekts zur Sozialen Entwicklung von Kindern


Hess, Marija (2009). Schulleistungen der Primarschüler in Abhängigkeit von ethnischer Herkunft und kulturellem Kapital der Familie. Eine Datenanalyse im Rahmen des Zürcher Projekts zur Sozialen Entwicklung von Kindern. Zürich: Universität Zürich, Pädagogisches Institut.

Downloads

62 downloads since deposited on 16 Jan 2013
17 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Published Research Report
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2009
Deposited On:16 Jan 2013 08:33
Last Modified:05 Apr 2016 16:21
Publisher:Universität Zürich, Pädagogisches Institut
Series Name:z-proso
Number of Pages:95
Official URL:https://protos.ethz.ch/zproso/research/pub/abl/2009_Hess_Schulleistungen.pdf
Permanent URL: https://doi.org/10.5167/uzh-71045

Download

[img]
Preview
Content: Published Version
Filetype: PDF
Size: 1MB

Author Collaborations