UZH-Logo

Maintenance Infos

Kollektive Lernprozesse: zur Bedeutung republikanischer Vorstellungen in Stadt und Landschaft Zürich im ausgehenden 18. Jahrhundert


Graber, Rolf (2000). Kollektive Lernprozesse: zur Bedeutung republikanischer Vorstellungen in Stadt und Landschaft Zürich im ausgehenden 18. Jahrhundert. In: Böhler, Michael; Hofmann, Etienne; Reill, Peter H; Zurbuchen, Simone. Die Schweiz des 18.Jahrhunderts: Republikanische Tugend: Ausbildung eines Schweizer Nationalbewusstseins und Erziehung eines neuen Bürgers: 16. Kolloquium der Schweizerischen Akademie der Geistes- und Sozialwissenschaften. Genf: Slatkine, 205-221.

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of History
Dewey Decimal Classification:900 History
Language:German
Date:2000
Deposited On:11 Mar 2014 17:02
Last Modified:05 Apr 2016 17:06
Publisher:Slatkine
Series Name: Travaux sur la Suisse des Lumières
Number:2

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations