UZH-Logo

Maintenance Infos

Unverzichtbare Verstehensgrundlagen statt kurzfristiger Reparatur - Förderung bei mathematischen Lernschwierigkeiten in Klasse 5


Prediger, Susanne; Freesemann, Okka; Moser Opitz, Elisabeth; Hussmann, Stephan (2013). Unverzichtbare Verstehensgrundlagen statt kurzfristiger Reparatur - Förderung bei mathematischen Lernschwierigkeiten in Klasse 5. Praxis der Mathematik in der Schule, 55(51):12-17.

Additional indexing

Item Type:Journal Article, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2013
Deposited On:04 Dec 2013 15:34
Last Modified:05 Apr 2016 17:13
Publisher:Aulis-Verlag Deubner GmbH und Co. KG
ISSN:1617-6960
Additional Information:Untertitel: Sekundarstufen I und II
Official URL:http://www.aulis.de/items/view/pm-praxis-der-mathematik-in-der-schule.html
Related URLs:http://www.aulis.de/

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations