UZH-Logo

Maintenance Infos

Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen. Theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - Eine Pilotstudie


Eberle, F; Müller, C; Pflüger, M; Otazo, P (2004). Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen. Theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - Eine Pilotstudie. In: Höheres Lehramt für Berufsschulen. Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: h.e.p., 35-139.

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2004
Deposited On:23 Mar 2009 08:35
Last Modified:05 Apr 2016 12:49
Publisher:h.e.p.
Series Name:Berichte aus Praxis und Forschung
Number:Band 1
ISBN:3-905905-00-0

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations