Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Zur kategorialen Wahrnehmung von Fachdidaktikern und Lehramtsstudierenden bei der diagnostischen Beurteilung von Schülerdokumenten


Weber, C; Rüede, C; Streit, C (2014). Zur kategorialen Wahrnehmung von Fachdidaktikern und Lehramtsstudierenden bei der diagnostischen Beurteilung von Schülerdokumenten. In: 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Koblenz, 10 March 2014 - 14 March 2014, 1283-1286.

Statistics

Downloads

147 downloads since deposited on 25 Nov 2014
58 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Conference or Workshop Item (Speech), not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Event End Date:14 March 2014
Deposited On:25 Nov 2014 14:22
Last Modified:27 Apr 2017 21:54
Publisher:s.n.

Download

Download PDF  'Zur kategorialen Wahrnehmung von Fachdidaktikern und Lehramtsstudierenden bei der diagnostischen Beurteilung von Schülerdokumenten'.
Preview
Filetype: PDF
Size: 149kB