Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Rezeption und Wirkung der Kampagne Slow Down. Take it Easy 2009-2012


Bonfadelli, Heinz; Friemel, T N (2014). Rezeption und Wirkung der Kampagne Slow Down. Take it Easy 2009-2012. In: Klimmt, Christoph; Holte, Hardi; Baumann, Eva. Verkehrssicherheitskommunikation. Beiträge der empirischen Forschung zur strategischen Unfallprävention. Wiesbaden: Springer, 135-157.

Abstract

Der Beitrag gibt einer Übersicht zum theoretischen Hintergrund, der konkreten Umsetzung und der Evaluation der Verkehrssicherheitskampagne "Slow Down - Take It Easy" des Fonds für Verkehrssicherheit in der Schweiz.

Abstract

Der Beitrag gibt einer Übersicht zum theoretischen Hintergrund, der konkreten Umsetzung und der Evaluation der Verkehrssicherheitskampagne "Slow Down - Take It Easy" des Fonds für Verkehrssicherheit in der Schweiz.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Uncontrolled Keywords:Verkehrssicherheitskampagnen Evaluation
Language:German
Date:2014
Deposited On:01 Dec 2014 15:34
Last Modified:08 Dec 2017 08:28
Publisher:Springer
ISBN:978-3-658-01129-1

Download

Full text not available from this repository.