Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kommunikationswissenschaftliche Experimentalforschung im Spannungsverhältnis zwischen interner und externer Validität


Trepte, S; Wirth, W (2004). Kommunikationswissenschaftliche Experimentalforschung im Spannungsverhältnis zwischen interner und externer Validität. In: Wirth, W; Lauf, E; Fahr, A. Forschungslogik und -design in der empirischen Kommunikationswissenschaft. Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Köln: Herbert von Halem, 60-87.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2004
Deposited On:04 Dec 2014 12:23
Last Modified:08 Dec 2017 08:36
Publisher:Herbert von Halem
ISBN:978-3-931606-53-4

Download

Full text not available from this repository.