Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Methodologische und konzeptionelle Aspekte der Glaubwürdigkeitsforschung


Wirth, W (1999). Methodologische und konzeptionelle Aspekte der Glaubwürdigkeitsforschung. In: Rössler, P; Wirth, W. Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation: Konzeption, Einflussfaktoren und Wirkungspotenzial. München: Deutscher Universitätsverlag, 47-66.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:1999
Deposited On:04 Dec 2014 13:01
Last Modified:05 Apr 2016 18:35
Publisher:Deutscher Universitätsverlag
ISBN:978-3824479818
Additional Information:Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation: Konzeption, Einflussfaktoren und Wirkungspotenzial (Marketing-Management) (German Edition)

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations