Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Qualitätssteigerung von Mathematikunterricht angehender Lehrpersonen durch Fachspezifisches Unterrichtscoaching


Brunner, E; Kreis, Annelies; Staub, Fritz; Schoy-Lutz, M; Kosorok Labhart, C (2014). Qualitätssteigerung von Mathematikunterricht angehender Lehrpersonen durch Fachspezifisches Unterrichtscoaching. In: Roth, J; Ames, J. Beiträge zum Mathematikunterricht – Vorträge der 44. Tagung für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM-Verlag, 273-276.

Statistics

Altmetrics

Downloads

20 downloads since deposited on 30 Dec 2014
7 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2014
Deposited On:30 Dec 2014 15:53
Last Modified:08 Dec 2017 09:29
Publisher:WTM-Verlag
ISBN:978-3-942197-03-8
Official URL:https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/33439/1/BzMU14-4ES-Brunner-28.pdf

Download

Download PDF  'Qualitätssteigerung von Mathematikunterricht angehender Lehrpersonen durch Fachspezifisches Unterrichtscoaching'.
Preview
Filetype: PDF
Size: 647kB