Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kollegiales Unterrichtscoaching. Ein Ansatz zur kooperativen und fachspezifischen Unterrichtsentwicklung im Kollegium


Kreis, Annelies; Staub, Fritz C (2009). Kollegiales Unterrichtscoaching. Ein Ansatz zur kooperativen und fachspezifischen Unterrichtsentwicklung im Kollegium. In: Maag Merki, Katharina. Kooperation und Netzwerkbildung. Strategien zur Qualitätsentwicklung in Schulen. Seelze-Velber: Klett-Kallmeyer, xx-xx.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2009
Deposited On:30 Dec 2014 19:51
Last Modified:05 Apr 2016 18:41
Publisher:Klett-Kallmeyer
ISBN:978-3-7800-1012-4

Download

Full text not available from this repository.