Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Praxislehrpersonen als Unterrichtscoachs und als Mediatoren in der Rekontextualisierung unterrichtsbezogenen Wissens


Kreis, Annelies; Staub, Fritz C (2008). Praxislehrpersonen als Unterrichtscoachs und als Mediatoren in der Rekontextualisierung unterrichtsbezogenen Wissens. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 26(2):198-210.

Statistics

Downloads

19 downloads since deposited on 09 Jan 2015
7 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2008
Deposited On:09 Jan 2015 10:11
Last Modified:08 Dec 2017 09:31
Publisher:Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL/SFFE)
ISSN:0259-353X

Download

Download PDF  'Praxislehrpersonen als Unterrichtscoachs und als Mediatoren in der Rekontextualisierung unterrichtsbezogenen Wissens'.
Preview
Filetype: PDF
Size: 141kB