Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Handlungsorientierte Berufsschullehrpersonenbildung. Aus der Sicht von Dozierenden und (ehemaligen) Lehramtsstudierenden


Staub, Fritz C; Gogg, K; Kreis, Annelies (2004). Handlungsorientierte Berufsschullehrpersonenbildung. Aus der Sicht von Dozierenden und (ehemaligen) Lehramtsstudierenden. In: Höheres Lehramt für Berufsschulen, xx; Höheres Lehramt für Mittelschulen, xx. Beiträge zur Handlungsorientierung. Berichte aus Praxis und Forschung. Bern: Verlag Pestalozzianum, 213-236.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2004
Deposited On:30 Dec 2014 19:49
Last Modified:08 Dec 2017 09:31
Publisher:Verlag Pestalozzianum
Number:Band 1
ISBN:3-905905-00-0

Download

Full text not available from this repository.