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Handlungsorientierung im allgemein bildenden Unterricht ans Berufsschulen. Eine Fallstudie zu Verständnis und Akzeptanz eines pädagogisch-didaktischen Konzepts bei neu ausgebildeten und in Ausbildung stehenden Berufsschullehrpersonen


Staub, Fritz C; Kreis, Annelies; Gogg, K (2004). Handlungsorientierung im allgemein bildenden Unterricht ans Berufsschulen. Eine Fallstudie zu Verständnis und Akzeptanz eines pädagogisch-didaktischen Konzepts bei neu ausgebildeten und in Ausbildung stehenden Berufsschullehrpersonen. In: Höheres Lehramt für Berufsschulen, xx; Höheres Lehramt für Mittelschulen, xx. Beiträge zur Handlungsorientierung. Berichte aus Praxis und Forschung. Bern: Verlag Pestalozzianum, 237-259.

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Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2004
Deposited On:30 Dec 2014 19:48
Last Modified:08 Dec 2017 09:31
Publisher:Verlag Pestalozzianum
Number:Band 1
ISBN:3-905905-00-0

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