Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Das quasi-experimentelle Design in der Educational Governance-Forschung? Herausforderungen, Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Analyse der Wirksamkeit der Einführung zentraler Abiturprüfungen


Maag Merki, Katharina (2014). Das quasi-experimentelle Design in der Educational Governance-Forschung? Herausforderungen, Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Analyse der Wirksamkeit der Einführung zentraler Abiturprüfungen. In: Maag Merki, Katharina; Langer, Roman; Altrichter, Herbert. Educational Governance als Forschungsperspektive. Strategien. Methoden.Ansätze. Wiesbaden: Springer VS, 51-83.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2014
Deposited On:11 Jan 2015 13:09
Last Modified:14 Nov 2017 10:39
Publisher:Springer VS
ISBN:978-3-531-18625-2
Official URL:http://www.springer.com/springer+vs/p%C3%A4dagogik/bildungspolitik/book/978-3-658-06442-6
Related URLs:http://www.springer.com/de/ (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.