Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Einflussgrössen auf die Einstellung von Schüler/innen der gymnasialen Sekundarstufe II gegenüber dem naturwissenschaftlichen Unterricht im Allgemeinen und gegenüber dem Chemieunterricht im Besonderen - Eine empirisch-multimethodische Untersuchung


Brugger, Patric. Einflussgrössen auf die Einstellung von Schüler/innen der gymnasialen Sekundarstufe II gegenüber dem naturwissenschaftlichen Unterricht im Allgemeinen und gegenüber dem Chemieunterricht im Besonderen - Eine empirisch-multimethodische Untersuchung. 2014, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

297 downloads since deposited on 23 Apr 2015
110 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Dissertation
Referees:Kyburz-Graber R, Hengartner M O
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2014
Deposited On:23 Apr 2015 07:22
Last Modified:08 Dec 2017 12:53

Download