Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Schlusspunkt nach 160 Jahren: die De-Institutionalisierung des Lehrerinnenseminars Bernarda in Menzingen/Kanton Zug


Eckert, Nancy (2015). Schlusspunkt nach 160 Jahren: die De-Institutionalisierung des Lehrerinnenseminars Bernarda in Menzingen/Kanton Zug. Zürich, Schriftenreihe Historische Bildungsforschung und Bildungspolitikanalyse: Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Zürich.

Statistics

Downloads

173 downloads since deposited on 19 May 2015
72 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Scientific Publication in Electronic Form
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Special Collections > Institut für Erziehungswissenschaft: Schriftenreihen > Schriftenreihe HBB
Dewey Decimal Classification:370 Education
Editors:Criblez Lucien, Lehmann Lukas, Manz Karin
Language:German
Date:April 2015
Deposited On:19 May 2015 13:03
Last Modified:08 Dec 2017 13:04
Publisher:Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Zürich
Series Name:Schriftenreihe Historische Bildungsforschung und Bildungspolitikanalyse, Heft 4
Number of Pages:71
ISSN:2297-3095
Official URL:http://www.ife.uzh.ch/research/hbs.html

Download

Download PDF  'Schlusspunkt nach 160 Jahren: die De-Institutionalisierung des Lehrerinnenseminars Bernarda in Menzingen/Kanton Zug'.
Preview
Content: Published Version
Language: German
Filetype: PDF
Size: 2MB