Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kampagnen-Kommunikation


Bonfadelli, Heinz (2015). Kampagnen-Kommunikation. In: Fröhlich, Romy; Szyska, Peter; Bentele, Günter. Handbuch der Public Relations : Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. Wiesbaden: Springer, 815-829.

Abstract

Der Buchbeitrag gibt eine theoretische Übersicht zur Kommunikation mit Kampagnen und deren Wirkungen

Abstract

Der Buchbeitrag gibt eine theoretische Übersicht zur Kommunikation mit Kampagnen und deren Wirkungen

Statistics

Citations

Dimensions.ai Metrics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2015
Deposited On:09 Sep 2015 16:00
Last Modified:14 Feb 2018 09:23
Publisher:Springer
ISBN:978-3-531-18917-8
OA Status:Closed
Publisher DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-531-18917-8

Download

Full text not available from this repository.
View at publisher