Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Die Kampagne „Alkohol? Kenn dein Limit.“ Einsatz neuer Medien


Bonfadelli, Heinz (2015). Die Kampagne „Alkohol? Kenn dein Limit.“ Einsatz neuer Medien. In: Walter, Ulla; Koch, Uwe. Prävention und Gesundheitsförderung in Deutschland. Konzepte, Strategien, und Interventionsansätze der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Sonderband. Bonn: BZgA, 95-107.

Abstract

Beschreibung und Hintergrund einer Alkoholkampagne der BZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Bonn

Abstract

Beschreibung und Hintergrund einer Alkoholkampagne der BZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Bonn

Statistics

Altmetrics

Downloads

191 downloads since deposited on 09 Sep 2015
135 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Uncontrolled Keywords:Alkohol Prävention Jugend
Language:German
Date:2015
Deposited On:09 Sep 2015 16:09
Last Modified:08 Dec 2017 13:59
Publisher:BZgA
ISBN:978-3-942-816-60-1

Download

Download PDF  'Die Kampagne „Alkohol? Kenn dein Limit.“ Einsatz neuer Medien'.
Preview
Content: Published Version
Filetype: PDF
Size: 7MB