Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Wie viel und welche reformierte Theologie braucht der reformierte Religionsunterricht? Elementare Impulse aus religionspädagogischer Perspektive


Schlag, Thomas (2015). Wie viel und welche reformierte Theologie braucht der reformierte Religionsunterricht? Elementare Impulse aus religionspädagogischer Perspektive. In: Kessler, Andreas; Noth, Isabelle. Lernen in Freiheit: Herausforderungen und Chancen des reformierten Religionsunterrichts in der Deutschschweiz. Zürich: Theologische Verlag Zürich, 67-78.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:01 Faculty of Theology > Institute of Theology
Dewey Decimal Classification:230 Christianity & Christian theology
Language:German
Date:2015
Deposited On:12 Nov 2015 14:12
Last Modified:05 Apr 2016 19:32
Publisher:Theologische Verlag Zürich
Number:13
ISBN:978-3-290-17843-7

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations