Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Sprache(n) sprechen: Biographische Selbstpositionierungen jugendlicher Schülerinnen einer bilingualen Schulklasse in der Schweiz


Schnitzer, Anna (2015). Sprache(n) sprechen: Biographische Selbstpositionierungen jugendlicher Schülerinnen einer bilingualen Schulklasse in der Schweiz. In: Schnitzer, Anna; Mörgen, Rebecca. Mehrsprachigkeit und (Un)gesagtes. Sprache als soziale Praxis in der Migrationsgesellschaft. Weinheim: Julius Beltz, 131-152.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2015
Deposited On:21 Dec 2015 13:24
Last Modified:20 Mar 2018 15:15
Publisher:Julius Beltz
ISBN:978-3-7799-2944-4
OA Status:Closed
Related URLs:http://www.beltz.de/ (Publisher)
http://www.zora.uzh.ch/117198/

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library