Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kontexteinflüsse auf schulsprachliche Leistung. Der Einfluss schulischer und familiärer Unterstützungsangebote auf die Entwicklung schulisch- standardsprachlicher Kompetenzen von ein- und mehrsprachigen SchülerInnen der 5./6. und 8./9. Klasse in der Deutschschweiz


Khan, Jeannine. Kontexteinflüsse auf schulsprachliche Leistung. Der Einfluss schulischer und familiärer Unterstützungsangebote auf die Entwicklung schulisch- standardsprachlicher Kompetenzen von ein- und mehrsprachigen SchülerInnen der 5./6. und 8./9. Klasse in der Deutschschweiz. 2015, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Dissertation
Referees:Reusser Kurt, Baer Matthias
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2015
Deposited On:06 Jan 2016 15:23
Last Modified:05 Apr 2016 19:51

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations