Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

„Unterricht auf werktätiger Grundlage“ oder: Die Konstruktion einer doppelten curricularen Differenz durch Geschlechter- und Leistungsdifferenzierung in den Stundentafeln der Zürcher Sekundarstufe I


Criblez, Lucien; Manz, Karin (2015). „Unterricht auf werktätiger Grundlage“ oder: Die Konstruktion einer doppelten curricularen Differenz durch Geschlechter- und Leistungsdifferenzierung in den Stundentafeln der Zürcher Sekundarstufe I. In: Groppe, Carola; Kluchert, Gerhard; Matthes, Eva. Bildung und Differenz. Historische Analysen zu einem aktuellen Problem. Wiesbaden: Springer, 203-227.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2015
Deposited On:12 Jan 2016 15:08
Last Modified:08 Dec 2017 17:11
Publisher:Springer
ISBN:978-3-658-10002-5
Related URLs:http://www.springer.com/de/ (Publisher)
http://www.recherche-portal.ch/ZAD:default_scope:ebi01_prod010560157 (Library Catalogue)

Download

Full text not available from this repository.