Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Zum Einfluss von Bildungssignalen auf innovative Unternehmensgründungen: Eine theoretische und empirische Analyse


Werner, A; Backes-Gellner, U; Kayser, G (2004). Zum Einfluss von Bildungssignalen auf innovative Unternehmensgründungen: Eine theoretische und empirische Analyse. In: Fritsch, M; Niese, M. Gründungsprozess und Gründungserfolg - interdisziplinäre Beiträge zum Entrepreneurship Research. Heidelberg: Physica, 113-139.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Business Administration
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Language:German
Date:2004
Deposited On:08 May 2009 12:40
Last Modified:14 Sep 2016 13:38
Publisher:Physica
ISBN:3-7908-0200-X
Related URLs:http://www.recherche-portal.ch/primo_library/libweb/action/search.do?fn=search&mode=Advanced&vid=ZAD&vl%28186672378UI0%29=isbn&vl%281UI0%29=contains&vl%28freeText0%29=3-7908-0200-X

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations