Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Qualität in mulitkulutrellen Schulen (QUIMS). Eine Sekundäranalyse zur Überprufung der Wirkungen und Wirkungsbedingungen von QUIMS anhand vorliegender Daten. Schlussbericht


Maag Merki, Katharina; Moser, Urs; Angelone, D; Roos, Markus (2012). Qualität in mulitkulutrellen Schulen (QUIMS). Eine Sekundäranalyse zur Überprufung der Wirkungen und Wirkungsbedingungen von QUIMS anhand vorliegender Daten. Schlussbericht. Zürich: Institut für Bildungsevaluation.

Statistics

Downloads

0 downloads since deposited on 21 Jun 2016
12 downloads since 12 months

Additional indexing

Item Type:Scientific Publication in Electronic Form
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Educational Evaluation
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:March 2012
Deposited On:21 Jun 2016 13:12
Last Modified:17 Feb 2018 01:55
Publisher:Institut für Bildungsevaluation
OA Status:Green
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:http://www.ibe.uzh.ch/publikationen/QUIMS_Evaluation_Schlussbericht.pdf

Download

Download PDF  'Qualität in mulitkulutrellen Schulen (QUIMS). Eine Sekundäranalyse zur Überprufung der Wirkungen und Wirkungsbedingungen von QUIMS anhand vorliegender Daten. Schlussbericht'.
Preview
Content: Published Version
Filetype: PDF
Size: 2MB